Referenzen – hier bin ich unterwegs!

Individuelle Beratung in höchster Qualität

Seit Januar 2000 berate ich als Rechtsanwalt Führungskräfte zum Themenkreis der „gerichtsfesten“, rechtssicheren oder rechtskonformen Organisation.

Meine bisherige Laufbahn führt mich mit meinem Beratungsansatz der „gerichtsfesten“ Organisation durch eine bunte und vielfältige Arbeitswelt. Zu meinem Beratungsportfolio gehören Betriebe der chemischen Industrie, der Karton- und Papierfertigung sowie der Automobilindustrie. Ebenfalls Universitätskliniken und verschiedene Verbände und Arbeitsgemeinschaften, Unternehmen der Energie- und Medienversorgung und Netzbetreiber, aber auch Sportbetriebe, Sportstättenbetreiber, Bäderbetriebe und Sportämter zählen zu meiner Mandantschaft. Gleiches gilt für die Betreiber Internationaler Verkehrsflughäfen, Entsorgungsfachbetriebe, Stadtwerke und Verkehrsunternehmen sowie technische Dienstleister. Auch Universitäten und Hochschulen greifen auf meine Beratung zurück.

Mein geographisches Einsatzgebiet umfasst national alle deutschen Bundesländer. Weiterhin bin ich auf Wunsch und bei Bedarf auch im europäischen Umland tätig.

Mein Spezialgebiet: Beratung im Technik- und Organisationsrecht.

In vertrauensvoller Abstimmung mit meinen Mandanten nenne ich Ihnen sehr gerne konkrete Referenzen auch aus Ihrem Tätigkeitsbereich.